Office-Programmen ADDISON oder DATEV-Grundkenntnisse wünschenswert Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Freundlichkeit, Engagement, Diskretion und Kollegialität Warum wir? Wir bieten flexible
zum / zur Steuerfachangestellten Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (Erste) Kanzleierfahrung Kenntnisse in DATEV Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit, Engagement
Für unseren Kunden, einem großen Energieversorgungsunternehmen in Ettlingen, suchen wir ab sofort eine Office Assistenz (m/w/d) in Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Erstellen von Rechnungen
Radisson Blu Hotel, Erfurt sucht in eine/n Front Office Clerk (m/w/d) (ID-Nummer: 8408970)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Berufserfahrung im Büro wünschenswert Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office
Bechtle GmbH & Co. KG IT-Systemhaus Karlsruhe sucht in eine/n Teamleiter Projekt & Service Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10974060)
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
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im Materialwirtschaftssystem DAS BRINGST DU MIT Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Bewusstsein für Sauberkeit und Ordnung Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Grundlegende Kenntnisse in MS-Office
der Arbeitnehmerüberlassung professionell bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE
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Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist oder Logistiker ist wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Gute IT-Kenntnisse im Bereich MS Office Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft
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Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word und Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Erfahrung im Bereich Supply Chain und bringst umfassende Kenntnisse in der Beschaffungsplanung mit Du bringst sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office (insbesondere Excel) mit Du hast starke Organisations
Praxis-Erfahrung im Bereich Supply Chain und bringst umfassende Kenntnisse in der Beschaffungsplanung mit Du bringst sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office (insbesondere Excel) mit Du hast starke
Auftreten. Gute PC-Kenntnisse, speziell Sicherheit in der Anwendung von MS Office, sind erforderlich, gutes Englisch ist wünschenswert. Außendienstbereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B bringen
und Systemkenntnisse erforderlich Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Office Umfeld Verantwortungsvolles
Supporter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse (Berlitzlevel C1 bis C2) und gute
bei der InventurSonstige administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenErfahrungen in den oben genannten Bereichen
um. Wir erwarten ein fundiertes technisches Verständnis. Interesse an BIM-Methoden wie z. B. Civil3D und Revit ist wünschenswert. Sie sind vertraut im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und haben ein hohes Maß
, der überzeugt. Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Warenwirtschafts- und Lagerverwaltungssystemen Erweiterte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel idealerweise
am Standort Erfurt und im Home Office. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag. Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B
der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Unternehmen Fair ausgehandelte Honorarverträge pünktliche Rechnungsbegleichung
-Office AnwendungenEinsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen
Softwarekenntnisse: AutoCAD, Siemens NX, Statikprogramme (z. B. FIDES, InfoGraph, Walls), iTWO, MS-Office Attraktives PrämienmodellMobile Arbeitsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen
DatenFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie hohes Kompetenzlevel im Bereich PräsentationenSehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit sowie die sichere Nutzung verschiedener
Erfahrung in Mitarbeiterführung und Personalplanung Technisches Verständnis für Fahrzeuge Kenntnisse in den Office-Programmen Ein Ausbilderschein zur Ausbildung von Berufskraftfahrern wünschenswert Das bieten
Unterstützung bei der Inventur Sonstige administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrungen in den oben genannten
der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Unternehmen Fair ausgehandelte Honorarverträge pünktliche Rechnungsbegleichung
-Office Anwendungen Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen
Kenntnisse (MS Windows, MS Office Anwendungen) Vorkenntnisse im ambulanten Bereich wünschenswert gute Kenntnisse der Gebührenordnungen EBM / GOÄ / UV-GOÄ wünschenswert Unser Angebot Abwechslungsreiches
- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Sicherer Arbeitsplatz
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche
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Softwarekenntnisse: AutoCAD, Siemens NX, Statikprogramme (z. B. FIDES, InfoGraph, Walls), iTWO, MS-Office Attraktives Prämienmodell Mobile Arbeitsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen
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flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Option auf Home Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen
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Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Schaltberechtigung bis 10kv wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise verbunden mit hoher